Benotung von EA nicht nachvollziehbar




Alles zum Thema Englisch

Benotung von EA nicht nachvollziehbar

Beitragvon sarolvia » Sa 4. Apr 2015, 22:04

Wie würdet ihr vorgehen? Ich habe meine Enga 2 mit ner 4 zurück bekommen und kann die Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie hat am Rand zwar korrigiert aber keine Punkte vergeben. In der letzten Aufgabe habe ich wohl die falsche Zeit gewählt aber das dafür durchgehend. Gibt es da dann keine Wiederholungsfehler? Ich werde daraus nicht schlau.
sarolvia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:33

von Anzeige » Sa 4. Apr 2015, 22:04

Anzeige
 

Re: Benotung von EA nicht nachvollziehbar

Beitragvon lord » Di 7. Apr 2015, 21:17

Hi!
Ich würde einfach mal bei deinem Tutor nachfragen, wie die Benotung zustande kommt.
Generell klingt es erstmal ziemlich willkürlich, wenn keine Punkte angegeben sind.

Gruß!
lord
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:50

Re: Benotung von EA nicht nachvollziehbar

Beitragvon Hamtidamti » Do 23. Apr 2015, 19:01

In Englisch hatte ich auch Probleme damit, die Korrektur nach zu vollziehen. Leider hat mir die Korrektur regelmäßig recht wenig gebracht.

Meiner FL war eine Muttersprachlerin, die, wie es mir schien, nach Geschmack korrigiert hat. Wenn ich nach Regel gefragt habe, oder nach dem Grund, warum etwas falsch war, dann hieß es: So sagt man es nun einmal üblicher Weise in Englisch ;). Interessant, dass man davon ausgeht, dass man übliches Englisch in einer Fernschule in ein paar Monaten lernen kann ^^. Also ich fand das recht überzogen jedenfalls.
Hamtidamti
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2015, 22:18

Re: Benotung von EA nicht nachvollziehbar

Beitragvon sarolvia » Do 23. Apr 2015, 22:44

Tja ich habe jetzt rausbekommen dass sie wohl jeden Zeitfehler einzeln rechnet und nich als Wiederholungsfehler. Da ich sehr ausführlich geantwortet habe (Über eine Seite) Sind da sehr viele Zeitfehler drin. Tja so ist es.
sarolvia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:33


TAGS

Zurück zu Englisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron